1 Transkription System 555 von Philips mit Fußschaltung
Büromöbel & -artikel
Anbieter
Termin
Gebotsabgabe: läuft bereits
Zuschlag/Auktionsende: Mittwoch 27.11.2024 08:11 Uhr
Produktbezogene Daten
Startpreis: 10,00 EUR
Sonstiges
Online-Auktion: Ja
Veröffentlicht: 14.11.2024
Zuletzt aktualisiert: 14.11.2024
ID wurde in die Zwischenablage kopiert.
Beschreibung
Angeboten wird ein gebrauchtes Transcription System 555 der Marke Philips in Originalverpackung.
Lieferumfang:
Philips LFH 555 Transcription System
- Netzteil (EU)
- Fußpedal
- Handbuch
Artikelzustand:
gebraucht
Das Gerät befindet sich in einem voll funktionsfähigen Zustand, leichte Abnutzungsspuren und Vergilbungen sind möglich.
Technische Daten:
- geeignet für Minikassette
- Schnellvor- und -rücklauf
- Alarmsignal bei Bandende
- 4 Funktionsschiebeschalter, Suchlauf, Anzeige mit Zählwerk
- Geschwindigkeitsreglung, Laufstärke
- Anschlüsse: Mikrofon, Fußschalter, Netzteil
Anschaffungsjahr: 1993
Das Philips System 555 wird ohne Magnetbandkassetten angeboten und geliefert. Die C€-Kennzeichnung ist vorhanden.
Eine Besichtigung ist nach Terminvereinbarung möglich und wird empfohlen.
Versand:
Der Versand erfolgt mit DPD. Die Versandkosten in Höhe von 9,50 € gelten für einen Versand innerhalb Deutschlands. Die Kosten für einen Versand ins Ausland können wir nur auf Anfrage mitteilen.
Abholung:
Die Abholung der Auktionsware am Lagerort kann jeweils montags bis donnerstags in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr, und freitags in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr erfolgen.
Eine vorherige Terminabsprache ist zwingend erforderlich. Die Abholung an Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen ist ausgeschlossen.
€29,90 /Monat
inkl. MwSt. | monatlich kündbar
Jetzt freischalten- Von A wie Auto bis Z wie Zubehörteile
- Alle Auktionen im Blick
- Deutschlandweit
- Monatlich kündbar
weitere Auktionen aus der Kategorie
Büromöbel & -artikel
Tauchen Sie ein und erleben Sie die Vielfalt, Transparenz und spannende Atmosphäre der Auktionen – Ihre Quelle für ein nachhaltiges und faszinierendes Einkaufserlebnis!
Hier finden Sie 10 Gründe, warum Sie diese Chance nutzen sollten.
Objekt
Startpreis
Auktionsende
-
40 PC-Halterungen für Schreibtische
400,00 EUR
w t h m s
-
1 Leuwiko Leuchttischh
100,00 EUR
w t h m s
-
5 Regale 6 OH, Hersteller: Oka (Breite: 80 cm)
100,00 EUR
w t h m s
-
3 Regale 2 OH (Hersteller: unbekannt)
20,00 EUR
w t h m s
-
2 Aktenschränke 3 OH mit Elba/Leitz Pendelstangen von fm Büromöbel GmbH
180,00 EUR
w t h m s
-
1 Besuchertisch rund zweiteilig (Hersteller: unbekannt)
20,00 EUR
w t h m s
-
3 Kleiderschränke von Reiss Büromöbel GmbH
240,00 EUR
w t h m s
-
8 Kleiderschränke von Reiss Büromöbel GmbH
640,00 EUR
w t h m s
-
1 Bürodrehstuhl rohde&GRAHL -Nr. 1-
25,00 EUR
w t h m s
-
1 Bürodrehstuhl rohde&GRAHL -Nr. 2-
27,00 EUR
w t h m s
Zeige 1 - 10 von 98 Ergebnissen
Seite 1 von 10
Schnäppchen aus Auktionen, Online-Versteigerungen, Restpostenverkäufe, Leasing-Rückläufer und Konkursverwertungen im Bereich Büromöbel & -artikel
Hier finden Sie bundesweit alle spannenden Objekte und Gegenstände zu unglaublich attraktiven Preisen. Lassen Sie diese Schnäppchen sich nicht entgehen.
Auktionen aus der Insolvenz und öffentliche Versteigerungen
Ersteigern Sie bei Online-Versteigerungen, Auktionen oder Präsenz-Versteigerungen Ihr Traumobjekt zum Schnäppchenpreis. Im Auktionskalender finden Sie alle wichtigen Quellen, Termine und Sie verpassen keine Chance, ein Schnäppchen zu ergattern, wenn es um Versteigerungen im Bereich Büromöbel & -artikel geht. Hier finden Sie Versteigerungen von:
Ordner, Schreibtische, Bürostühle, Toner, Arbeits- und Homeoffice-Möbel, Papierkörbe
Immobilien in der Zwangs- und Teilungsversteigerung
Ersteigern Sie Ihre Immobilie zum Schnäppchenpreis. Im Immobilienkalender finden Sie bundesweit alle Wohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Grundstücke, Gewerbeobjekte, Hotels- und Gaststätten sowie Garagen –vielfach mit ausführlichen Gutachten/Exposés, Originalbildern und allen wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um erfolgreich eine Immobilie zu ersteigern.
Kundenstämme, Mitarbeiter und Wirtschaftsgüter aus Insolvenzen
Bei einer Insolvenz können Sie mit dem Insolvenzverwalter oder Geschäftsführer sprechen. Im Insolvenzkalender finden Sie alle wichtigen Adressen. Knüpfen Sie Kontakte um z.B. Kundenstämme, Mitarbeiter oder Wirtschaftsgüter zu erwerben bei:
Agrar & Tiere, Architekten & Planungsbüros, Automobil & Bikes, Baunebengewerbe, Bauunternehmen, Büro- & EDV-Dienstleistungen, Chemie, Kunststoffe, Farben, Druck & Verlag, Einzelhandel, Großhandel & Onlinehandel, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen & Beteiligungsgesellschaften, Forschung & Bildung, Garten & Landschaftsbau, Glas, Handwerksbetriebe, Hausdienstleistungen, Holzbearbeitung & -handel, Hotel & Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Immobilien, Import/Export, Industrie, Kosmetik & Studios, Kunst & Kultur, Maschinenbau, Medizin & Pflege, Personaldienstleistung, Sicherheitsdienstleistung, Sport & Freizeit, Stahl & Metall, Textilhandel und -produktion, Tourismus & Reisen, Transport & Logistik, Waschanlagen & Reinigung, Werbung & Marketing