1 Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) Volkswagen LT 28

Nutzfahrzeuge

Anbieter


Termin

Gebotsabgabe: läuft bereits
Zuschlag/Auktionsende: Samstag 26.10.2024 08:10 Uhr

Produktbezogene Daten

Startpreis: 2.200,00 EUR

Sonstiges

Online-Auktion: Ja

Veröffentlicht: 27.09.2024
Zuletzt aktualisiert: 27.09.2024

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Beschreibung

Auf/Ausbauhersteller: Albert Ziegler GmbH

Erstzulassung: 11/1995

KM-Stand: 24.041 km

HU: 03/2026

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 66 kW/ 90 PS

Leergewicht: 2.135 kg

Zulässiges Gesamtgewicht: 3.430 kg

Farbe: rot

Halter: 1

Es handelt sich um ein Feuerwehrfahrzeug TSF der Freiwilligen Feuerwehr Weste. Die Erstzulassung erfolgte auf die Samtgemeinde Bevensen (als Träger der Feuerwehr). Das Fahrzeug stand bis Dezember 2023 im Einsatz.

Das Fahrzeug befindet sich äußerlich in einem guten Zustand. An der hinteren linken Tür befindet sich eine mittelgroße Beule ohne Lackschaden. An der Tür hinten rechts befindet sich ein kleinerer Lackschaden. Unten an der Fahrzeugkante befinden sich einige Roststellen. Ansonsten keine äußerlichen Beschädigungen erkennbar.

Da das Fahrzeug nicht von einem Sachverständigen begutachtet wurde, raten wir zwingend zu einer Besichtigung.

Schlüssel und Papiere sind vorhanden.

Das Fahrzeug ist fahrbereit, wird aber abgemeldet versteigert.

Der Leitereinsatz auf dem Fahrzeug sowie die Materialkästen im Fahrzeuginneren sind im Höchstgebot inbegriffen.

Ansonsten wird das Fahrzeug ohne feuerwehrtechnisches Zubehör angeboten. Das verbaute analoge Funkgerät wurde ausgebaut und wird nicht mitversteigert, die Funkvorbereitung befindet sich noch im Fahrzeug.

Die regelmäßigen Inspektionen, sowie die notwendigen Reparaturen und der Austausch von Verschleißteilen wurden getätigt.

Der Erwerber hat die Abholung und ggf. die Verladung (inkl. Ladesicherung) auf eigene Kosten und Verantwortung durchzuführen.

Unterstützung beim Verladen kann seitens der Feuerwehr und der Samtgemeinde nicht geleistet werden.

Zustand wie beschrieben.

Es liegt kein Wertgutachten des Fahrzeuges vor.

Das Fahrzeug wird als Einsatzfahrzeug versteigert. Es ist in diesem Zustand nur durch Aufgabenträger im Brand- und Katastrophenschutz zulassungsfähig. Für eine sonstige private oder gewerbliche Verwendung ist ein Rückbau der Sondersignale mit anschließender Begutachtung zur Änderung der Fahrzeugart in der Betriebserlaubnis erforderlich.

Nach dem Erwerb sind die amtlichen Wappen zu entfernen. Dies ist der Samtgemeinde nachzuweisen.

Vor Gebotsabgabe wird die Besichtigung des Fahrzeuges (bitte vorherige Terminabsprache) ermöglicht.

Die notwendigen Papiere für die Fahrzeugübergabe liegen vor - Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief, Schlüssel.

Die Übergabe erfolgt erst nach Zahlungseingang des Höchstgebotes (bestätigter Überweisung), die Abholung hat innerhalb von 10 Tagen nach Erwerb zu erfolgen.

Eine Übergabe erfolgt nur nach vorheriger telefonischer Absprache.

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